Abenteuer Ägypten
Der größte noch lebende Entdecker der Welt, Sir Ranulph Fiennes, kehrt an den Schauplatz einer seiner ersten Glanzleistungen zurück: seine Hovercraft-Expedition auf dem Nil im Jahr 1969.