Liebe öffnet Türen
Eda verliert ihr Auslandsstipendium und macht Serkan Bolat dafür verantwortlich. Ihre Versuche, ihn zur Rede zu stellen, führen zu einer turbulenten Begegnung – und ungeahnten Gefühlen. Diese unerwartete Romanze wird ihr Leben für immer verändern.
Serkan sorgt sich um den ersten Schultag seiner Tochter – und das aus gutem Grund.
Für Serkans Projekt packen alle im Büro mit an. Und Serkan hilft dem inhaftierten Kemal.
Ayfer zeigt Aydan, wie man bescheiden lebt. Kiraz und Can schmieden einen Plan, um sich zu treffen.
Serkan macht sich Sorgen um Edas Schwangerschaft, doch da gibt es ein riesiges Missverständnis.
Eda will das Geschlecht des Babys erst bei der Geburt wissen, Serkan ist ungeduldig.
Eda erfährt das Geschlecht ihres Babys und verliert etwas Wichtiges für ihre Schwiegermutter.