Bobi Wine: Präsident des Volkes
Diese packende Dokumentation beleuchtet den erstaunlichen Aufstieg von Bobi Wine – dem Popstar, der zum Politiker wurde, um Ugandas brutaler Diktatur ein Ende zu setzen.