Cars Toon: Hook auf dem Mond
Hook ist der erste Abschleppwagen auf dem Mond. Sein Auftrag: Impala XIII durch Abschleppen zu retten und auf die Erde zurückzubringen.
Hook ist der erste Abschleppwagen auf dem Mond. Sein Auftrag: Impala XIII durch Abschleppen zu retten und zurück auf die Erde zu bringen. Lightning McQueen stößt zu Hook und gmeinesam erleben sie einen Heldenempfang.