First Date
Die kürzlich verwitwete Bäuerin Tina will nicht, dass ihre Tochter zurück in die Stadt zieht und sie alleine zurücklässt. Als Seamus auf dem Hof auftaucht und von einem Date spricht, ergreift Tina drastische Maßnahmen.