Frühling - Holla, die Waldfee
Katja bekommt einen heiklen Auftrag. Auch Lilly hat eine schwierige Aufgabe zu bewältigen. Als Katja wieder arbeitsfähig ist, wird sie ausgerechnet zu der neuen Frau ihres Ex' gerufen. Diese ist erneut schwanger und wird wegen Komplikationen zu Bettruhe verdonnert.