Die Jägerin - Riskante Sicherheit
Die engagierte Staatsanwältin Judith Schrader kämpft in Berlin erneut gegen die organisierte Kriminalität. Diesmal ermittelt sie bei Security-Unternehmen. Diese liegen immer häufiger in den Händen der organisierten Kriminalität, was dazu führt, dass öffentlicher Raum zum Spielball konkurrierender Firmen wird. Um Schutz geht es dabei am wenigsten.