In the Arena: Serena Williams
Nach 27 Jahren im Profitennis schildert Serena Williams, wie sie ihre bedeutendsten Grand-Slam-Auftritte erlebt hat, und analysiert die Meilensteine ihrer sportlichen Laufbahn.