Vier zauberhafte Schwestern
Vier Schwestern mit Zauberkräften, nur gemeinsam sind sie stark. Die bösartige Zauberin Glenda will ihnen ihre Zauberkräfte und ihr Zuhause nehmen. Die vier wissen nicht dass sie in Gefahr sind und zusammenhalten müssen.
Die vier Schwestern, Flame, Marina, Flora und Sky, leben mit ihren Eltern auf Cantrip Towers. Sie singen gerne und nehmen an einem Musikwettbewerb teil. Jede der vier beherrscht ein Element. Um die Zauberkräfte zu erhalten: dürfen sie nicht streiten.
Cantrip Towers wurde auf einer Elbenstaubquelle erbaut, die vor langer Zeit versiegelt wurde. Als die vier unwissentlich die Quelle öffnen, spürt die bösartige Zauberin Glenda das und will die Quelle in ihren Besitz bringen. Sie schleicht sich in das Leben der Mädchen. Die Vier zerstreiten sich und verlieren ihre Zauberkräfte. Glenda übernimmt Cantrip Towers. Die Mädchen sind am Tiefpunkt.
Bei ihrem Auftritt kehrt wieder Friede ein und plötzlich sind ihre Zauberkräfte wieder da. Sie stellen sich dem Kampf mit Glenda und bündeln ihre Kräfte und gewinnen. Sie bekommen Cantrip Towers wieder und sind nun die Hüterinnen der Elbenstaubquelle.