Kommissarin Lucas - Helden wie wir
Ellen Lucas sitzt in der U-Bahn, als sie auf dem belebten Bahnsteig einen Tumult bemerkt. Ihr Zug fährt an, während draußen eine Frau gegen zwei Männer um ihr Leben kämpft. Kommissarin Lucas steht nur kurz darauf auf demselben Bahnsteig. Die Frau liegt tot vor ihr auf dem Boden – ihr nächster Fall.