Murder in the Red Light
Diese dreiteilige Miniserie untersucht das Phänomen, warum Sexarbeiterinnen auf dem Straßenstrich als potenzielle Opfer ins Visier von Verbrechern geraten. Murder in the Red Light nimmt die Verbrechen des Serienmörders Steve Wright als Grundlage für einen tiefen Einblick in dieses Phänomen. Der als "Suffolk Strangler" berühmt-berüchtigte Mörder beging im Jahr 2006 eine sechswöchige Mordserie.