The Rocky Horror Picture Show
Zieht euren Strumpfgürtel fest und erlebt den Kult-Klassiker jenseits der Geschlechtergrenzen erneut! Als das Auto eines frisch verlobten Paares (Barry Bostwick, Susan Sarandon) eines Nachts einen Platten hat, finden sie sich in dem unheimlichen Schloss von Dr. Frank N. Furter (Tim Curry) wieder und erleben ein Abenteuer, das euch mitreißen, erschauern lassen und erfüllen wird wie nie zuvor!