Manet - Degas, Une Amitié Tourmentée
Als Edgar Degas 1917 starb, schockierte die Entdeckung von Dutzenden Werken Édouard Manets in seiner Privatsammlung die Kunstwelt. Dieser Film deckt die geheime und komplexe Freundschaft zwischen zwei Meistern des Impressionismus auf, die sowohl Rivalen als auch Vertraute waren.