Hamilton
Die Verfilmung der Broadway-Sensation „Hamilton“ (nur in der Originalversion verfügbar) vereint das Beste aus Live-Show, Spielfilm und Streaming in einem mitreißenden Mix aus Hip-Hop, Jazz, R&B und Musical. Das Musical erzählt vom Leben des amerikanischen Gründervaters Alexander Hamilton und gilt dank seiner modernen Darstellung der amerikanischen Geschichte als revolutionärer Moment im Theater.