Shaun das Schaf: Meisterschaf
Auf der Farm herrscht reges sportliches Treiben, denn Shaun und seine Freunde organisieren ihr eigenes Sportspektakel! Shaun, Bitzer & Co. treten in 21 Wettbewerben im Kampf um den ersten Platz gegeneinander an. Wir erleben, wie sie wirbeln, rennen, hüpfen, springen und sich in die Höhe schwingen, sobald der Farmer nicht hinsieht.
Vom Sportfieber gepackt, beschließen Shaun und seine Freunde voller Begeisterung, auf der Farm ihren eigenen Sportwettbewerb zu veranstalten. Mit gewohnter Hartnäckigkeit und überschäumender Fantasie nehmen Shaun und seine Mitstreiter an einer Reihe spektakulärer sportlicher Wettkämpfe in ihrem selbst gebauten Stadion teil. Sie erleben all die Höhen und Tiefen des Sports und kämpfen mit vollem Einsatz um den Sieg, während sie darauf achten, dass der Farmer bloß nicht herausfindet, was sie da treiben.