Maurice's Bar
1942, in einem Zug nach Nirgendwo, erinnert sich eine ehemalige Dragqueen an eine Nacht in einer der ersten Queer-Bars von Paris. Fragmente von Kunden, die sich unterhalten, beschwören die mythische Bar und ihren mysteriösen jüdisch-algerischen Besitzer herauf.