Pluto und der Maulwurf
Pluto gräbt Minnies Garten um und zerstört ihr Haus um einen nervigen Maulwurf zu fangen. Dieses Programm wird gezeigt wie es original kreiert wurde.
Pluto gräbt Minnies Garten um und zerstört ihr Haus um einen nervigen Maulwurf zu fangen, und ignoriert dabei ihr Schimpfen.