Kizazi Moto: Generation Fire
Ein leichtsinniger Teenager muss seine Cyborg-Viehherde vor einem gefährlichen Geist schützen.
Ein Junge aus Soweto fordert einen außerirdischen Herrscher zu einem Wettrennen heraus.
Eine mysteriöse Wissenschaftlerin rettet einen Geisterjungen aus dem Reich der Götter.
Im Durban des Jahres 2050 riskieren zwei Freunde alles, um illegal auf Riesenwellen zu surfen.
Sheba ist entschlossen ihr digitales Totem zu erhalten, selbst wenn sie ins Reich der Toten muss.
Ein Stallmädchen fordert von einem allwissenden Orakel seine Schicksalsschriftrolle.
Ein Mädchen möchte mehr Zeit mit seiner Mutter verbringen, die versucht, die Erde zu retten.