Marvel Rising: Operation Shuri
Das Leben der Secret Warriors gerät bei ihrer aktuellen Mission völlig durcheinander: Sie müssen Shuri, der Kronprinzessin von Wakanda, zeigen, was es heißt, ein gewöhnlicher Teenager zu sein.
Das Leben der Secret Warriors gerät bei ihrer aktuellen Mission völlig durcheinander: Sie müssen mit Shuri, der Kronprinzessin Wakandas, abhängen, damit sie lernt, was es heißt, ein gewöhnlicher Teenager zu sein - doch gewöhnlich ist bei einer der intelligentesten und berühmtesten Persönlichkeiten dieses Planeten wohl gar nichts.