Der Kommissar und der See - Narrenfreiheit
Wenn Narren trauern, sieht das in der beschaulichen Gemeinde Lindau anders aus als sonst bei Trauerfeiern. Der Vorstand der Schellengeister Narrenzunft, Werner Eberle, ist gestorben. In bunten Gewändern und mit Masken verhüllt trägt ihn die Anhängerschaft zu Grabe. Beim anschließenden Begießen des Toten in einem kleinen Lokal ist die Stimmung ausgelassen.