Alles steht Kopf
Als die 11-jährige Riley in eine neue Stadt zieht, vereinen sich ihre Emotionen, um ihr beim Übergang zu helfen. Freude, Angst, Wut, Ekel und Kummer arbeiten zusammen, aber als Freude und Kummer sich verirren, müssen sie gemeinsam durch ungewohnte Gebiete reisen, um wieder nach Hause zu kommen.