Alaskas Wildtier-Retter
Die Helden aus Alaska retten, rehabilitieren, erforschen und würdigen die Wildtiere von Amerikas letzter großer Wildnis. Als Vertreter dreier renommierter Naturschutzzentren arbeiten die Tierfreunde an Land, auf dem Meer und in der Luft in einer der härtesten Gegenden unseres Planeten, um die Tierwelt Alaskas zu schützen.