München Laim - Laim und die schlafenden Hunde
Dirk Reimann, ein begabter Tech-Entrepreneur, sollte als Keynote Speaker auftreten, wird aber tot am Münchner Eisbach gefunden. Laim und Simhandl ermitteln, dass Reimann obdachlos war. Verdächtig sind seine Ex-Partner Anno Waldeck und Lin Yu Choi, die ihn aus dem Unternehmen drängten. Doch Waldeck hat ein Alibi.