Die 12 Weihnachtsdates
Eine junge Frau durchlebt immer wieder das gleiche erste Date an Heiligabend, bis sie lernt, sich neuen Dingen zu öffnen und aufzuhören, in der Vergangenheit zu leben. Sie geht auf ein Blind Date, um über ihren Ex-Freund hinwegzukommen. Ihr Date, der gutaussehende Miles, könnte der Mann ihrer Träume sein, aber Kate ist blind für seinen Charme. Sie findet sich in einer Zeitschleife gefangen, in der sie gezwungen ist, ihr Blind Date zu wiederholen, bis sie den Geist der Weihnacht und wahre Liebe erkennt.