Charlotte Link - Die Suche: Teil 1
Teil 1 des auf Charlotte Links Roman basierenden Krimis. An einem regnerischen Herbstabend in Scarborough wartet die 14-jährige Hannah Caswell am Bahnhof auf ihren Vater Ryan, vergeblich. Kurz darauf ist das Mädchen spurlos verschwunden. Scotland-Yard-Beamtin Kate Linville und Caleb Hale nehmen sich des Falles an und versuchen das Verschwinden der 14-Jährigen aufzuklären.