The Riddle of the Leaning Tower
Der Schiefe Turm von Pisa ist eines der berühmtesten jemals geschaffenen Bauwerke. Er wird seit 800 Jahren geliebt sowie bewundert und ist eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten der Welt.