Raising Chelsea
Eine intime dreiteilige Serie über die ehemaligen "Made in Chelsea"-Stars Jamie Laing und Sophie Habboo, die sich dem turbulenten, beängstigenden und zugleich urkomischen Abenteuer Elternwerden stellen. Zwischen Vorfreude und Überforderung erleben sie die Höhen und Tiefen der Schwangerschaft - bis sie ihr Baby endlich in den Armen halten. Mit Familie und Freunden an ihrer Seite lachen und weinen sie sich durch diese aufregende Zeit.
Sophie schwankt zwischen Vorfreude und Sorgen, während Jamie endlich erwachsen werden muss.
Bei Sophie setzen die Wehen ein. Für sie und Jamie beginnen das Glück und Chaos des Elternseins.