Big Boys Gone Bananas!*
Nachdem sein Film Bananas!* eine Klage gegen Dole ans Licht brachte, gerät Filmemacher Fredrik Gertten selbst ins Visier. Als das Werk von einem Festival verbannt wird und juristische Drohungen folgen, findet er sich in einem realen Thriller wieder – im Kampf um Meinungsfreiheit gegen die Einschüchterung durch einen mächtigen Konzern.