In Wahrheit - Still ruht der See
Kathrin Brandmann macht in einem See nahe ihrer Wohnsiedlung einen grausamen Fund: die Leiche ihres Sohnes Marlon. Bald ist klar, dass der Jugendliche nicht einfach ertrunken ist. Ein besonders schwieriger Fall für Hauptkommissarin Judith Mohn und ihren Kollegen Freddy Breyer. Denn das Opfer stammt aus derselben Arbeitersiedlung, in der auch Judith aufwuchs.