Wildes Skandinavien
Aus der Sicht der Wikingergötter offenbaren sich die sagenumwobenen Landschaften Norwegens, Finnlands und Schwedens vom Himmel über uns.
Skandinavien – die Heimat der berüchtigten Wikinger und ein Gebiet mit weitläufigen Küsten, hoch aufragenden Bergen, wagemutigen Abenteurern, alten Zivilisationen und üppigen Wäldern. Aus der Sicht der Wikingergötter offenbaren sich die sagenumwobenen Landschaften Norwegens, Finnlands und Schwedens vom Himmel über uns. Dies ist das Land der Wikinger, das Herz der Natur, spektakulär aus der Luft betrachtet.