The Quiet Hour
In einer postapokalyptischen Welt, überrannt von außerirdischen Invasoren, muss ein cleveres Teenager-Mädchen ihren blinden jüngeren Bruder beschützen. Sie verteidigen ihr Zuhause nicht nur gegen die außerirdischen Besatzer, sondern auch gegen die verzweifelten, kannibalistischen Überlebenden, sodass sie sowohl Beschützerin als auch Kämpferin in einem Kampf ums Überleben sein muss.