Tödliche Gier
Als die Familie von Pastor Bahnert in ihrem kleinen norddeutschen Heimatort von entflohenen Sträflingen als Geisel genommen wird, muss sie sich trotz familiärer Konflikte zusammenraufen. Das Leben von Pastor Manfred Bahnert und seiner Frau ist nicht immer einfach.