The Golden West
November 1849. Nach der Flucht vor der Großen Hungersnot suchen zwei verfeindete irische Schwestern im Goldrausch ihr Glück. Doch der Winter naht, ihre Mühen sind vergebens und ihre uralte Fehde droht, eine tödliche Wendung zu nehmen.