Red Swan
Oh Wansoo, die in die mächtige Hwain-Gruppe eingeheiratet hat, erhält Morddrohungen. Sie trifft Seo Doyoon, einen Bodyguard, der den Tod eines Freundes untersucht, in den die Hwain-Gruppe verstrickt ist. Gemeinsam enthüllen sie die Geheimnisse der Hwain-Gruppe, eine Welt voller Begehrlichkeiten.