Chad Powers
Acht Jahre nach dem Flop seiner College-Football-Karriere durch einen unverzeihlichen Fehler, versucht Quarterback Russ Holliday, seine Träume wiederzubeleben, indem er sich als der Sonderling Chad Powers ausgibt und sich den South Georgia Catfishs anschließt.