Luca
Der Disney Pixar Animationsfilm „Luca“ erzählt die bezaubernde Geschichte des jungen Luca, der zusammen mit seinem neuen Freund Alberto einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen Riviera verbringt. Doch ein tief verborgenes Geheimnis überschattet ihre Abenteuer: Luca und Alberto sind Seemonster aus einer anderen Welt direkt unter der Wasseroberfläche.