Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte
Bei ihrer Rückkehr nach Narnia, um Prinz Kaspian bei einer Reise auf dem majestätischen, königlichen Schiff "Morgenröte" zu begleiten, treffen Lucy, Edmund, und ihr Cousin Eustachius auf Mervolk, Drachen, Zwerge, und eine wandernde Gruppe verlorener Krieger. Als sich der Rand der Welt nähert, segelt ihr bemerkenswertes Abenteuer auf See einem aufregenden, aber unsicheren Abschluss entgegen.