Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme
Der preisgekrönte Schauspieler Peter Ustinov spielt den Geist des legendären Piraten Blackbeard, der eine gute Tat vollbringen muss, um von seinem Fluch befreit zu werden. Er bekommt seine Chance, als er beschließt, dem hoffnungslosen örtlichen College-Leichtathletikteam zu helfen. Blackbeard ist voller Teamgeist und bietet Coaching auf seine ganz eigene, unsichtbare Art. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.