I Am (Not) a Monster
Die Filmemacherin Nelly Ben Hayoun-Stépanian begibt sich, inspiriert von der politischen Theoretikerin Hannah Arendt, auf eine globale Reise, um das Wesen des Wissens in der modernen Welt zu ergründen. In Gesprächen mit prominenten Denkern wie Noam Chomsky hinterfragt sie den Akt des Denkens und die Ängste, die ihn in der heutigen Zeit prägen.