André Brasilier - Les Racines du Rêve
Von der École des Beaux-Arts in Paris bis zur Eremitage ging André Brasilier seinen eigenen Weg als „transfigurativer“ Maler. Kurz vor seinem 100. Geburtstag feiert der Film seine 70-jährige Karriere und untersucht die Harmonie und Emotion, die seine lebenslange Suche nach Schönheit prägen.