New Girl
Die Ensemble-Comedy-Serie „New Girl“ wirft einen frischen und modernen Blick auf Freundschaft. Nach einer schlimmen Trennung braucht Jess Day (Zooey Deschanel) eine neue Bleibe. Bei der Online-Suche stößt sie auf ein großartiges Loft … und drei männliche Singles, die sie nicht kennt. Nick (Jake Johnson), ein gescheiterter Jurastudent und Bartender ist der Bodenständigste … und Erschöpfteste. Schmidt (Max Greenfield) ist ein geschäftiger junger Berufstätiger, der sich ziemlich viel auf seine Muskeln einbildet. Winston (Lamorne Morris) ist ein extrem ehrgeiziger ehemaliger Athlet, der nicht weiß, was er als nächstes tun soll. Komplettiert wird die Gruppe durch Jess‘ beste Freundin aus der Kindheit, Cece (Hannah Simone), ein Model mit eiskaltem Pokerface. Den fünf jungen Leuten wird schnell klar, dass sie einander mehr brauchen, als sie es je vermutet hätten, und sie werden schließlich zu einer auf charmante Art dysfunktionalen – und doch seltsam funktionalen – Familie.