The Head on Him
Ein Junge gemischter Herkunft zieht in den 90ern nach Irland. Um dazuzugehören, rasiert er seinen Afro ab. Doch das Haar wächst zurück, größer und größer, bis es ihn einsperrt. Er muss eine neue Form der Selbstakzeptanz finden.