The Final Chapter
Mitten in der Pandemie eröffnete der Komiker Kevin Gildea seinen einzigartigen Buchladen, der schnell zum Geheimtipp der Stadt wurde. 2023 schloss er jedoch für immer seine Türen. Erfahren Sie mehr über die Philosophie hinter dem ungewöhnlichen Laden und erleben Sie die Reaktionen der Kundschaft an den letzten Tagen.