Europa von oben
Europa von oben schwingt sich über Deutschland, Italien, den Niederlanden, Polen, Spanien und Großbritannien in die Lüfte, um die schönsten kulturellen und geografischen Wahrzeichen Europas zu zeigen, wie sie nie zuvor gesehen wurden. Wir zeigen, wie Tradition, Technik und Naturwunder, ein lebendiges Porträt dieser Regionen und seiner Menschen.