Malibu
Für die Hamburger Krankenschwester Jantje Schäfer stimmt die Work-Life-Balance schon länger nicht mehr. Ihre Familie läuft zwar routiniert, doch ihr Beruf raubt ihr die Kraft, und sie bleibt irgendwie auf der Strecke. Der Campingplatz "Malibu" am Plöner See, den ihr Mann Stefan überraschend geerbt hat, gibt ihr wieder Hoffnung.
Jantje und Stefan brauchen einen Bürgen für ihren Kredit, und Merle verspricht Hilfe.
Jantjes und Stefans "Malibu"-Traum wackelt, als Philine bedrohte Tiere auf dem Platz findet.
Stefan lädt Cengiz und Olli auf den Campingplatz ein, um Jantje zu unterstützen.