The Silent Child
Die sechsjährige, gehörlose Libby lebt in einer Welt der Stille und kann sich mit ihrer Familie nicht verständigen. Das ändert sich, als eine einfühlsame Sozialarbeiterin in ihr Leben tritt und ihr die Gebärdensprache beibringt.