101 Dalmatiner ( - Diesmal sind die Hunde echt)
Pongo und Perdita sind überglücklich über die Geburt von 15 Welpen. Aber als Ms. De Vil den Wurf und alle andere Dalmatinerwelpen Londons wegen ihres Fells entführt, müssen Pongo und Perdi die Tiere der Stadt zur Rettung zusammentrommeln.