Feiere den Panda: Das Making-of von "Rot”
Feiere den Panda: Das Making-of von "Rot" ist ein Dokumentarfilm über das rein weibliche Managementteam von Pixars "Rot". Mit einem Blick hinter die Kulissen und auf die Regisseurin Domee Shi und das Führungsteam, wirft diese Dokumentation ein Licht auf den beeindruckenden beruflichen und persönlichen Werdegang der Frauen, die diese unglaublich humorvolle, absolut authentische und zutiefst herzergreifende Geschichte auf die Leinwand brachten.