Aladdin und der König der Diebe
Aladdins und Jasmins Hochzeit wird von den berüchtigten 40 Räubern gestört, die hinter einem Hochzeitsgeschenk her sind. Das Geschenk - ein mystisches Orakel - behauptet, Aladdins Vater sei am Leben. Als Aladdin nach ihm sucht, erfährt er, dass sein Vater der König der Räuberbande ist und dass er das Orakel will, um die Hand des Midas zu orten. Denn die Hand kann alles in Gold verwandeln.