Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
Dieser originale Sci-Fi-Klassiker folgt der Geschichte von Ripley (Sigourney Weaver), die ein ausgesandtes Notsignal auf einem entfernten Planeten untersucht und dort eine erschreckende Entdeckung macht. Von Regisseur Ridley Scott.